Aller Anfang…

…ist schwer. Das hab ich mir auch gedacht, als ich Überlegungen dazu angestellt habe, ob ich es mal mit bloggen probieren sollte, oder nicht.

Naja, da ich aber so gerne bastle und meine kleinen Werke auch gerne zeigen möchte, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Blog hier einzurichten. Ich bin eine absolute Bloganfängerin und hoffe, dass ich mich nach und nach hier einarbeiten werde 🙂 und den Blog füllen werde.

Viel Spaß beim Lesen und vor allem Schauen :-)!

Liebe Grüße,

Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s