Danke Dir

Für diese Dankeskarte hier habe ich mich von der  IN{K}SPIRE_me Challenge #185 inspirieren lassen.

 

185-sketch

 

Für die Karte habe ich folgende Farbauswahl von Stampin‘ Up! getroffen: Savanne, Vanille Pur, Farngrün, Calypso und Altrosé.

IMG_4371Mit der Big Shot habe ich die beiden Kreise ausgestanzt und anschließend den größeren Kreis mit dem Stampin‘ Up! Hintergrundstempel En francias in Savanne und Altrosé gestempelt sowie den Kreisrand mit einem Fingerschwämmchen in Savanne eingefärbt. Der kleinere Kreis (Farbkarton in Savanne) wurde mit kleinen Schmetterlingen aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Papillon Potpourri in derselben Stempelfarbe bestempelt. Dieser Kreis wurde mit Dimensionales auf dem Band in Calypso aus dem Zubehörpaket Die schönste Zeit aus  der Sale-a-Bration-Broschüre befestigt.IMG_4377 Der große Schmetterling (Stempelset Papillon Potpourri) wurde in Altrosé gestempelt und mit der Stampin‘ Up! Stanze Eleganter Schmetterling ausgestanzt.IMG_4378Der große Metallknopf stammt aus dem Stampin‘ Up! Kreativ-Set Accessoires.

Am Ende noch das Sentiment Danke Dir – aus dem Sale-a-Bration Stempelset So froh – gestempelt… und fertig!

Liebe Grüße,

Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s