Alles Gute!

Hier zeige ich Euch heute eine Karte, die ich zum Geburtstag einer lieben Verwandten gestaltet habe.

IMG_4394

Verwendet habe ich hierfür überwiegend Produkte von Stampin‘ Up! in den Farben Savanne, Jade und Farngrün. Das weiße Papier ist ein Tonkarton von Folia.

Auch bei dieser Karte kam der Hintergrundstempel En Francais von Stampin‘ Up! zur Verwendung. Dazu wurde er in Savanne auf den weißen Tonkarton gestempelt.

Auf ein weiteres Stück weißen Tonkarton habe ich in Jade und Farngrün die Blume aus dem SAB Stempelset So froh gestempelt. Das Band in Jade stammt aus dem SAB Zubehörpaket Die Schönste Zeit.

IMG_4397

Der Glückwunsch „Alles Liebe“ – gestempelt in Savanne – stammt aus einem Stempelset von Paper Poetry. Veredelt wurde das Kärtchen zum Schluss mit drei kleinen Halbperlchen.

Liebe Grüße,

Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s