Schmetterlinge!

Ich mag Schmetterlinge! In allen Farben und Formen!

Und das – mit einem passenden Spruch – habe ich bei dieser Karte hier umgesetzt.

IMG_4386

Verwendet habe ich die Farben von Stampin‘ Up! inAltrosé, Vanille Pur und Savanne.

Auf die Grundkarte in Altrosé kam ein Aufleger in Vanille Pur, bestempelt mit Schmetterlingen aus dem Stampin‘ Up! Set Papillon Potpourri in Altrosé und Savanne.

Die beiden Etiketten in Altrosé und Vanille Pur stammen – mit Hilfe von entsprechenden Framelits – aus der Big Shot. Das Etikett in Altrosé durfte anschließend noch ein Mal durch die Big Shot und wurde geprägt, das Etikett in Vanille Pur wurde in dem Farbton Savanne mit dem Stampin‘ Up! Hintergrundstempel En francais (ein Stampin‘ Up! Lieblingsstempel von mir <3, den es leider aber nicht mehr gibt) veredelt.

IMG_4390

Auf das kleinste Etikett in der Mitte wurde anschließend der Spruch aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Schmetterlingsdruck gestempelt (in Savanne) und der Rand mit einem Fingerschwämmchen in Altrosé eingefärbt.

IMG_4388

Ganz zum Schluss durften natürlich auch hier ein paar Halbperlchen nicht fehlen.

Voilà!

Liebe Grüße,

Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s