Einfach mal…

… einem lieben Menschen „Hab Dich lieb!“ oder „Ich liebe Dich!“ sagen. Manchmal denkt man sich doch: das sollte ich öfters machen!

Diese Ich liebe Dich-/Hab Dich lieb-Karte ist mir eingefallen.

IMG_4416

 

Als Farbkombi dient hier von Stampin‘ Up! Jade, Savanne und Curry-Gelb sowie von Folia ein weißer Tonkarton.

IMG_4419

Das Dreieck in Jade wurde per Big Shot geprägt und das Savanne-Dreieck mit der Stampin‘ Up! Herzbordüren-Stanze bearbeitet. Die beiden Dreiecke verbindet ein Band in Curry-Gelb.

IMG_4418

Zum Schluss noch das Sentiment in Savanne gestempelt und mit drei Strasssteinchen veredelt.

Fertig!

Liebe Grüße,

Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s