Geburtstagsgrüße (Karte + Verpackung)

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte samt Verpackung für einen Herren.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir fällt es wesentlich leichter Karten und Verpackungen für die Damen zu kreieren… Blümchen, Schmetterlinge, Pink, Glitzer… Hach! 🙂 Aber naja, die Herren der Schöpfung wollen ja nun mal auch beschenkt werden…

Also habe ich zu folgender Farbkombination gegriffen: Savanne und Vanille Pur von Stampin‘ Up! sowie ein dunkelblauer Tonkarton von Folia.

Und entstanden ist dieses Kärtchen und diese Verpackung. IMG_4429

IMG_4427

IMG_4424

Den Aufleger in Vanille Pur habe ich mit dem Stampin‘ Up! Hintergrundstempel En francais bestempelt. Die Etiketten stammen aus der Big Shot – das blaue Etikett wurde zusätzlich mit dem Sizzix Prägefolder Barockmuster bearbeitet. Dem Etikett in Vanille Pur habe ich mit einem Fingerschwämmchen und der Farbe Savanne noch eine Umrandung verpasst.

Der Spruch stammt aus dem Stampin‘ Up! Gastgeberinnen Stempelset In Worte gefasst.

Die Veredelung habe ich mir dann aber doch nicht nehmen lassen – wenn schon kein Bling-Bling, dann wenigstens zwei dezente Mini-Halbperlchen.

IMG_4428

Liebe Grüße,

Eure Christine

 

Kommentar verfassen

