Love is in the air….

Heute zeige ich noch eine Karte zu dem schönen Thema Liebe. Der Valentinstag ist zwar vorbei, aber es ist doch nie zu spät jemandem seine Gefühle zu bekunden :-).

IMG_4412Für diese Karte habe ich die Stampin‘ Up! Farben Jade, Savanne, Vanille Pur sowie Lachsrot (diese Farbe gibt es nicht mehr im Katalog). Der Vanille Pur-Aufleger wurde rechts unten mit drei Herzchen aus dem Stempelset You’re A Hoot von Clearly Besotted in Lachsrot gestempelt.

IMG_4414Das Sentiment „Love you“ (es ist ein Stempel von Stampin_ Up! – aber aus welchem Set genau, weiß ich leider nicht) ist im Farbton Savanne gestempelt und von You_re A Hoot Herzchen in Lachsrot umrandet.

IMG_4415Der Aufleger in Jade wurde per Big Shot und einem Herz Framelit von CART US gestanzt und oben und unten mit einem Prägefolder von Sizzix geprägt.

Die dicke Jade-Kordel und drei Strasssteinchen bilden den Abschluss.

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch :-)!

Liebe Grüße

Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s