MtS – Sketch 061

Für diese Karte hier habe ich mich von der Challenge #61 von Match the Sketch inspirieren lassen.

Das ist der Sketch:

Sketch 61-001Und das ist mein Beitrag:

IMG_4449Meine Farbwahl viel auf Savanne, Calypso, Altrosé und Flüsterweiß (Stampin‘ Up!).

IMG_4450

Die Minietiketten in Calypso habe ich mit der Stanze Gewellter Anhänger von Stampin‘ Up! ausgestanzt. Die Aufleger in Altrosé habe ich mit dem Sizzix Prägefolder Polka Dots geprägt. Die Blume – ebenfalls in Altrosé – stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Flower Shop und wurde mit der dazu passenden Stanze Stiefmütterchen ausgestanzt.

Der Wellenkreis ist mit der Big Shot und den entsprechenden Sizzix Framelits entstanden. Gestempelt wurde er mit einer Flower Shop-Blume in Savanne.

IMG_4452

Der Spruch „Mit Liebe“ stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset In Worte gefasst.

Die Bänder stammen zum einen aus dem Sale-A-Bration Zubehörset Die schönste Zeit (Calypso) und zum anderen von idee creativmarkt (weißes Satinband).IMG_4453

Zum Schluss etwas Bling hier, etwas Bling da :-).

Ich hoffe, dass Euch diese Karte auch gut gefällt.

Liebe Grüße

Eure Christine

5 Gedanken zu “MtS – Sketch 061

  1. Hallo Christine,

    deine Karte sieht ganz toll aus. Hier stimmt einfach alles. Besonders klasse finde ich die Idee mit den Etiketten 🙂

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch. Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

