Ich freu mich für Dich!

Zum Wochenstart zeige ich euch eine fröhliche Karte in Himbeerrot und Gelb, um das trübe, graue Wetter draußen ein bisschen zu vergraulen ;-).IMG_4457Als Farben habe ich Himbeerrot und Flüsterweiß von Stampin‘ Up gewählt und einen gelben Tonkarton von Folia.
IMG_4460

Die Herzen wurden mit der Herzbordüren-Stanze von Stampin‘ Up! ausgestanzt. Die Enden der Herz-Fähnchen habe ich mit der Fähnchen-Stanze ausgestanzt.

Das lange gelbe Fähnchen wurde mit der Stampin‘ Up! Prägeform Herzen geprägt.

IMG_4462

Die Strasssteinchen nicht vergessen – und fertig ist die Karte :-)!

Liebe Grüße,

Eure Christine

Kommentar verfassen

