IN{K}SPIRE_me Challenge #187

Für die IN{K}SPIRE_me Challenge #187 habe ich folgenden Beitrag:

IMG_4498

Der Sketch dazu schaut so aus:

 

challe10

Gewählt habe ich die Stampin‘ Up! Farben Jade, Curry-Gelb und Flüsterweiß.

Die großen Blumen aus dem Stempelset Flower Shop von Stampin‘ Up! habe ich in den Farben Curry-Gelb und Jade gestempelt und anschließend ausgestanzt. Die Blütenblatt-Ränder habe ich mit  Hilfe von Fingerschwämmchen eingefärbt.

IMG_4500

Um den Blumen einen 3D-Effekt zu verleihen, habe ich mit dem Falzbein die Struktur des Papiers aufgelockert und die Blütenblätter nach hinten gebogen.IMG_4501 IMG_4503

Die kleinen Blümchen in Curry-Gelb und Flüsterweiß sind mit der Blütenstanze aus den Itty Bitty Accents ausgestanzt.IMG_4504Ich hoffe, die Karte gefällt Euch :-).

Liebe Grüße,

Eure Christine

 

Advertisements

11 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #187

  1. Hallo Christine, ich bin gerade über In(k)spire me auf deinem Schönen Blog gelandet und bin ganz begeistert! Tolle Ideen hast du! Bei dir werde ich in Zukunft regelmässig vorbei gucken.
    LG Claudia
    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Claudia,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar und Deine Glückwünsche :-)!
    Es freut mich, dass Dir mein Blog und meine Werke gefallen :-).
    Bist immer herzlich Willkommen hier!
    Deinen Blog finde ich übrigens auch total toll :-).

    Liebe Grüße,
    Christine

    Gefällt mir

  3. Liebe Christine, Deine Babykarte, die neulich die Challenge gewonnen hat, hat mich schon SEHR begeistert. Aber auch diese wunderschöne Blumen-Karte ist wirklich der HIT 🙂 Wirklich kann ich mich nur meinen Vorgängerinnen anschließen: große Klasse 😀
    Herzliche Grüße, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s