Letzten Samstag….

… habe ich nachgeschaut wer denn bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #187 das Rennen gemacht hat…. Und da habe ich mich tatsächlich unter den TOP 3 auf Platz 2 entdeckt…. :-)))).

Was habe ich mich gefreut :-)))))!

Badge Runner up

 

Da möchte ich doch einfach mal DANKE sagen :-).

Hier ein Kärtchen dazu:

IMG_4479

IMG_4481

Entstanden ist es u. a. aus drei Stampin‘ Up! SAB-Produkten (Zubehörset Die Schönste Zeit: Bänder in Curry-Gelb und Calypso, Designerpapier Die Schönste Zeit, Danke vielmals Stempel aus dem SAB-Stempelset Wie Du bist). IMG_4482Die drei Anhänger wurden mit der Stanze Gewellter Anhänger ausgestanzt. Das Blümchen aus dem Set Flower Shop in Curry-Gelb verbindet die drei Anhänger.
IMG_4480Ich hoffe, Euch gefällt diese Karte – und wünsche Euch einen wunderbaren, sonnigen Wochenstart!

Liebe Grüße,

Eure Christine

 

Kommentar verfassen

