IN{K}SPIRE_me Challenge #188

Für die dieswöchige IN{K}SPIRE_me Challenge #188 in den Farbtönen Kandiszucker, Himmeblau, Calypso und Vanille Pur,

18811habe ich mir folgende Karte ausgedacht:

IMG_4527Das Hauptelement auf dieser Karte sind die beiden wunderbaren Schmetterlinge aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 2015 von Stampin‘ Up!.

Den Größeren der beiden Schmetterlinge habe ich per Big Shot aus Backpapier ausgestanzt – ich finde der Ton passt wunderbar zu Kandiszucker, der hier im Aufleger wiederzufinden ist :-). Das Backpapier ist so wunderbar leicht, dass – wie ich finde – man das Gefühl hat, man könnte die Schmetterlinge aufschrecken, wenn man zu unvorsichtig ist :-).

IMG_4533 Der kleinere Schmetterling ist in Himmelblau – genau so wie die Grundkarte und die Farbkleckse hinter den Schmetterlingen. Hier kam das Stempelset Gorgeous Grunge zum Einsatz.

IMG_4536 Der Spruch aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Schmetterlingsgruß ist in Calypso gestempelt, passend dazu verläuft quer über die Karte das Band aus dem SAB Zubehörset Die schönste Zeit.

IMG_4534Etwas Draht und ein paar Strasssteinchen runden die Komposition ab :-).

Noch habt ihr auch Zeit bei der Challenge mitzumachen – also los :-)!

Liebe Grüße,

Eure Christine

4 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #188

  1. Hallo liebe Christine,

    deine Karte ist echt wunderschön geworden. So schön frühlingshaft. Das Band gibt der Karte einen richtig tollen Schwung, echt super. Ich verwende immer gerne weißes Brotpapier, Backpapier muss ich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Melly

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Melly,

      freut mich, dass Dir die Karte so gut gefällt :-). Dein Beitrag zur Challenge gefällt mir aber auch sehr gut :-), raffiniert und er ist ja entsprechend gewürdigt worden ;-)!

      Liebe Grüße,
      Christine

      Gefällt mir

  2. Backpapier! Klasse! Das passt farblich wirklich und ich kann mir gut vorstellen, wie leicht er ausschaut. Ich hatte bislang Packpapier und Pergament, aber Backpapier ist wirklich auch eine gute Idee. Eine schöne Karte! Man hat echt das Gefühl, der Schmetterling fliegt einem gleich entgegen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

