MtS Sketch 063

Was für eine vergangene Woche… 🙂

Zwei meiner Karten haben einmal bei der Match the Sketch Challenge 062 gewonnen und bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #188 sich unter den Top 3 wiedergefunden :-))))).

Voll dieser Motivation bin ich in die neue Match the Sketch Challenge (063) gestartet!

Hier die Vorlage:

Sketch 63-001Und hier mein Vorschlag:IMG_4568Folgende Stampin‘ Up! Farben habe ich verwendet: Farngrün, Rosenrot und Flüsterweiß.

Die Blüten stammen aus den Stampin‘ Up! Stempelsets Flower Shop und Petite Petals, ausgestanzt mit den jeweils passenden Stanzen.

IMG_4573Den Spruch aus dem SAB Stempelset So froh habe ich auf Vellum gestempelt und versteckt hinter den Strasssteinchen auf das Papier in Rosenrot aufgeklebt.

IMG_4575Hinter den Blüten finden sich ein paar Farbkleckse aus dem Stempelset Gorgeous Grunge von Stampin‘ Up! sowie ein Stück Leinenfaden.

IMG_4572Für das längliche Querelement aus dem Sketch habe ich mich für die Stanze Gewellter Anhänger von Stampin‘ Up! entschieden. Verbunden habe ich die zwei Elemente mit einer Zierschleife aus einem Band von Depot.

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag… viel Zeit ist für diesen Sketch zwar nicht mehr, aber vielleicht sind ja ein paar spontane Bastler unter Euch, die noch mitmachen wollen ;-)!

Liebe Grüße,

Eure Christine

2 Gedanken zu “MtS Sketch 063

Kommentar verfassen

