IN{K}SPIRE_me Challenge #189

Das schöne Wetter diese Woche hat bei mir so richtig die Frühlingslaune geweckt und so habe ich meine blumige Seite hervorgeholt ;-).

Für den Sketch von IN{K}SPIRE_me Challenge #189

189_sk11habe ich mir folgende Umsetzung überlegt:IMG_4554Die große Blüte in Calypso umrahmt ein Blumen-Ranken-Element aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Perfekter Tag, die weiteren Blüten in Safrangelb und Farngrün sind aus dem Stempelset Petite Petals, sowie mit der Blütenstanze aus dem Stanzenset Itty Bitty Accents und einer Tchibo-Stanze ausgestanzt.IMG_4562Die Farben Safrangelb und Farngrün finden sich im Hintergrund (gestempelt mit dem Stempelset Gorgeous Grunge) wieder.IMG_4564Wie gefällt Euch die Karte?

Ich freue mich über Eure Meinungen!

Macht doch auch noch bei diesem Sketch mit!

Liebe Grüße,

Eure Christine

10 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #189

  1. Deine Karte ist mein absoluter Favorit diese Woche, sehr frisch und fröhlich, aber nicht überladen. Einfach schön anzusehen! Vielen Dank, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgespielt hast. Liebe Grüße, tina

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, eine tolle Karte. Irgendwie opulent aber dann auch wieder nicht. Einfach richtig schön und perfekt für die Jahreszeit. Da bekommt man gleich noch mehr Lust auf den Frühling. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt 1 Person

  3. Wieder ein wahres Meisterwerk! Ganz toll – hätt ich mir die Beiträge zur Challenge früher durchgesehen, hätte mich die Karte glaub ich glatt für meinen nächsten Workshop inspiriert! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

