MtS Sketch 064

Neue Challenge, neues Glück… 🙂

Die Wochen-Challenge Nr. 64 von Match The Sketch gibt folgendes vor:

Sketch 64-001Und dieses Kärtchen in den Stampin‘ Up! Farben: Rosenrot, ZartRosa, Brombeermousse und Flüsterweiß habe ich mir dazu überlegt:

IMG_4590

Für diese Karte habe ich den schönen Spruch aus dem Stempelset Schmetterlingsdruck (dieses Set gibt es leider nicht mehr) verwendet und für den Hintergrund die Blume aus dem Stempelset Aus dem Garten der Freundschaft.

IMG_4585

Wer auf den ersten Blick den im Spruch besagten Schmetterling vermisst – dieser versteckt sich auf der Karteninnenseite (aus dem Set Papillon Potpourri).IMG_4586Liebe Grüße,

Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s