IN{K}SPIRE_me Challenge # 190

Heute nur ganz kurz…

Für die Farbchallenge von Jenny vom IN{K}SPIRE_me Team (#190)

190_fa10

habe ich mir folgendes Kärtchen einfallen lassen:

IMG_4592Da ich leider die Farbe Schiefergrau von Stampin‘ Up! (noch nicht ;-)) besitze, bin ich hier auf einen grauen Folia-Tonkarton und ein silberfarbenes Stempelkissen von Paper Poetry ausgewichen. Der Herzstempel und der Schriftzug sind aus dem Set Love Hearts von Clearly Besotted, genauso, wie die passenden Framelits, mit denen ich die Herzen per Big Shot ausgestanzt habe.

IMG_4593Den Hintergrund habe ich mit Stempeln aus dem Stampin‘ Up! Set Gorgeous Grunge gestaltet.

IMG_4596Hoffe, Euch gefällt das Kärtchen!

Gute Nacht!

Liebe Grüße,

Eure Christine

 

 

3 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge # 190

Kommentar verfassen

