IN{K}SPIRE_me Challenge # 192

Heute möchte ich mal wieder bei der IN{K}SPIRE_me Challenge # 192 teilnehmen.

Für diese Challenge hat sich Heike folgenden Sketch ausgedacht:

192_sk10

Diesen Sketch fand ich perfekt, um eine Glückwunschkarte zur Geburt eines Mädchens zu entwerfen:

IMG_4642Das süße Bärchen und der Schriftzug sind in dem Stempelset Nursery Deco von Mama Elephant zu finden. Die Fähnchen sind aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Im Fähnchenfieber – ausgestanzt mit einer passenden Fähnchenstanze.

Das Bärchen habe ich auf flüsterweißen Cardstock in Wildleder gestempelt und anschließend mit Prismacolors coloriert.

IMG_4643Wie gefällt Euch die Karte?

Ich freue mich auf Eure Kommentare :-)!

Liebe Grüße,

Eure Christine

 

 

4 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge # 192

  1. Welch ein süsser Stempel! Besonders gut gefällt mir, wie die Punkte im Geprägten und bei den Fähnchen wieder aufgegriffen werden. Eine sehr schöne Babykarte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

