MtS Sketch 074

Heute ist endlich mal wieder ein Kärtchen von meinem Basteltisch gehüpft *freu*! Und zwar zu dem Sketch 074 von Match the Sketch:

Sketch 74-001

Hier meine Idee dazu:

IMG_4902

Die Karte ist sehr farbenfroh und frühlingshaft/sommerlich geworden. Inspiriert hat mich die wunderschöne Natur vor dem Fenster :-).

IMG_4905

Zum Einsatz kamen hier die Stampin‘ Up Farben Zartrosa, Wasabigrün, Saharasand und Wassermelone.IMG_4906

Gestempelt habe ich mit den Stempeln des Stempelsets Schmetterlingsgruß von Stampin‘ Up.IMG_4907

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße,

Eure Christine 🙂

Kommentar verfassen

