Explosion-Box für eine Kerze

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Das Projekt meines Wochenendes – es war gestern so heiß, dass wir mit der Familie tatsächlich lieber zu Hause geblieben sind, als rauszugehen – ist eine Explosion-Box für die kleine Vanillekerze im Glas vom Schweden.

Fotos von Christines Karten - 246Für die Box in Savanne habe ich das Envelope Punch Board von Stampin‘ Up! zur Hilfe genommen. Damit lassen sich nicht nur passende Umschläge für Karten kreieren, sondern auch schöne Boxen.

Das Grundmaß der Box ist 8cm x 8cm x 8cm. Von alleine bleibt die Box nicht zu, sondern geht ohne Deckel auf.

Fotos von Christines Karten - 251Der Deckel aus hellblauem Farbkarton von Tchibo ist entsprechend etwas größer: 8,2cm x 8,2cm x 8,2cm. Dekoriert habe ich den Rand des Deckels mit einer Herzbordüre aus flüsterweißem Cardstock. Verwendet habe ich dafür die Herbordüren-Stanze von Stampin‘ Up!. Oben auf den Deckel habe ich auf einem Papier-Spitzendeckchen aus dem Artisan Embelishment Kit von Stampin‘ Up! (leider nicht mehr erhältlich) zwei zarte Zweige in maigrünem Farbkarton von Folia positioniert. Darauf haben sich zwei Schmetterlinge aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Schmetterlingsdruck (auch leider nicht mehr erhältlich) in den Farben Pazifik- und Ozeanblau gesetzt.Fotos von Christines Karten - 249Das Etikett „Nur für dich“ ist aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Nett-iketten. Befestigt habe ich es an einem Stück Leinenfaden.

Fotos von Christines Karten - 252Ich hoffe, die Box gefällt Euch! Ich freue mich über eure Kommentare :-)!

Liebe Grüße,

Eure Christine

Kommentar verfassen

