Grüße von einem süßen Koalabärchen

Als ich den süßen Stempel „Kind Koala“ im neuen Stampin‘ Up! Katalog entdeckt hatte, wusste ich, dass ich ihn unbedingt haben möchte :-)! Ich fand ihn nämlich soooo hübsch – und außerdem ist es mal wieder ein Stempel, bei dem es etwas auszumalen gibt :-)!

Gesagt, getan, Stampin‘ Up! Marker geschnappt und den Koala flux in den Farben Savanne und Saharasand ausgemalt.

Fotos von Christines Karten - 259 Die Kartenbasis ist Saharasand, darauf Designerpapier in Safrangelb. Den Koala habe ich mit StazOn auf Flüsterweiß gestempelt.Fotos von Christines Karten - 260 Außerdem kam hier eine neue InColor-Farbe von Stampin‘ Up! zur Verwendung: Melonensorbet.Fotos von Christines Karten - 261Ich hoffe, Euch gefällt der kleine Gruß vom kleinen Koala und wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s