Noch mehr Koala-Bären…

Neulich habe ich ja schon gepostet, wie süß ich den neuen Stampin‘ Up! Koala-Stempel Kind Koala finde und so war es auch kein Wunder, dass ich wieder zum Koala-Bärchen griff, als ich eine Verpackungs- und Kartenidee für den Geburtstag meiner Nichte brauchte. Entstanden ist dabei eine ganze Serie., bestehend aus Karte, Verpackung für drei Geschenke (Buch, Parfum und Haargummis) und ein Lesezeichen.

Fotos von Christines Karten - Wasserzeichen - 251a

Verwendet habe ich für diese Serie die Stampin‘ Up! Farben Kürbisgelb, Melonensorbet, Jade und Aquamarin.

Für die Karte habe ich auf die Kartenbasis in Kürbisgelb ein Stück Designerpapier (leider gibt es dieses Papier nicht mehr) in Aquamarin geklebt. Darauf kam der Koala (Kind Koala) auf ein 5 cm-breites Stück Flüsterweiß gestempelt und mit den Stampin‘ Up! Markern ausgemalt. Den Koala habe ich anschließend mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ ausgestanzt und die unteren Ecken mit der Eckstanze Project Life abgerundet.

Fotos von Christines Karten - Wasserzeichen - 240 Verziert habe ich die Karte mit etwas Pünktchen-Spitzenband in Melonensorbet, den Blüten aus dem Sets Flower Shop und Painted Petals (in Melonenorbet und Kürbisgelb), Buttons aus dem Sale-A-Bration Set „Die schönste Zeit) in den Farben Jade und Calypso. Befestigt habe ich die Blüten und die Buttons mit Hilfe von Miniklammern 1/8“.

Fotos von Christines Karten - Wasserzeichen - 241Für die Verpackungen habe ich das Envelope Punch Board verwendet. Die Verschlüsse sind jeweils mit einem kleinen Magneten versehen.

Verpackung für das Buch:

Fotos von Christines Karten - Wasserzeichen - 236Verpackung für das Parfum und die Haargummis:Fotos von Christines Karten - Wasserzeichen - 244

Das passende Lesezeichen:

Fotos von Christines Karten - Wasserzeichen - 246Ich hoffe Euch gefällt diese kleine Serie. Über einen Kommentar dazu würde ich mich sehr freuen!

Euch ein schönes Wochenende und bis bald!

Liebe Grüße,

Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s