Happy B-day!

Heute mal wieder eine Geburtstags-Karte für Euch!

Es sollte eine Karte für einen Herren werden, also habe ich mich für die Federn aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Four Feathers entschieden. Besuch in der neuen Wohnung von Ramona und Sebastian - 002 (3) Das Farbschema besteht aus Savanne, Wasabigrün und Ozeanblau.Besuch in der neuen Wohnung von Ramona und Sebastian - 003 (3)Da ich mal wieder Lust hatte auf eine „nicht-typische“ Karte, habe ich diese hier mit dem Envelope Punch Board als einen Umschlag gestaltet.

Besuch in der neuen Wohnung von Ramona und Sebastian - 006 (2)Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge bestempelt und etwas Garn Metallic-Flair in silber verziert.

Besuch in der neuen Wohnung von Ramona und Sebastian - 004 (3) Ich hoffe, das Design gefällt Euch!

Liebe Grüße,

Eure Christine

Kommentar verfassen

