Explosionbox zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

letztes Jahr sind liebe Freunde von uns zum ersten Mal Eltern geworden – von einer zuckersüßen Maus😍.

Zu diesem wunderbaren Anlass habe ich eine Explosionbox entworfen. In der Box hat sich noch eine Box versteckt, in der wiederum ein Schnulli war. In den Taschen der Box waren zwei Gutscheine.

Und hier – Achtung – die Bilderflut:

Fotos von Christines Karten - 299

Fotos von Christines Karten - 302

Fotos von Christines Karten - 307

Fotos von Christines Karten - 308 Fotos von Christines Karten - 306 Fotos von Christines Karten - 310 Fotos von Christines Karten - 314

Bis bald!

Liebes Grüßle,

Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s