Bald ist wieder Muttertag…

… und so habe ich mir schonmal Gedanken zu einer Karte für meine liebe Mama gemacht. Beim Stöbern nach Ideen und neuen Stempeln bin ich auf den Blog von Jennifer McGuire gestoßen und diese tolle Inspiration hier gefunden (Klick!).

Nach diesem Vorbild habe ich mit den Stampin‘ Up! Stempelsets „Was ich mag“ und „Ein duftes Dutzend“ folgendes Kärtchen gewerkelt:

IMG_6057

Über den Grundkärtchen in Flüsterweiß habe ich auf Vellum die Umrandung der Blumen in Eisschimmer embossed. Dadurch entsteht ein wunderbarer und zarter Glitzereffekt.IMG_6062 IMG_6061

Ich hoffe das Kärtchen gefällt Euch! Über Kommentare würde ich mich riesig freuen :-)!

Schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße,

Christine

Kommentar verfassen

