Über mich…

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wer steckt hinter „kartenherz“?

Ich bin Christine, 32 Jahre, verheiratet und Mama von zwei bezaubernden Mäusen.

Kreativ sein ist für mich eine Auszeit, eine Passion und neben meiner Familie – eine Ruheoase.

Gebastelt habe ich schon immer gerne – ja, auch als kleines Kind schon ;-). Es macht mir sehr viel Spaß Karten und Verpackungen individuell zu entwerfen und dabei mit verschiedenen Farben und Materialien zu spielen und zu experimentieren.

Mit diesem Blog, möchte ich Euch meine kleinen Werke präsentieren und würde mich – wenn sie Euch gefallen – über Euer Feedback freuen.

Liebe Grüße,

Christine

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s